Über Mich

Moinchen, ich bins, der Felix. Ich stell mich mal so ein bisschen vor :D also: ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium in die 11. Klasse und bin ein totaler Apple Fanboy. Apple fasziniert mich seit dem Tag, an dem ich in den Nachrichten Ausschnitte von Steve Jobs' iPhone 2G Keynote gesehen habe. Als dann der iPod touch 2G auf den Markt kam, Hab ich dann zugegriffen, und der erste Mac war dann auch nichtmehr weit. Den ersten Mac, ein MacBook Pro 13" mid 2009 hab ich immernoch, hab ihn aber über die Jahre ein wenig aufgerüstet. Den iPod touch 2G besitze ich aber nichtmehr, der musste für einen 3G weichen, der später für einen 4G verkauft wurde.

Aber ich liebe nicht nur Apple, ich liebe auch Musik. Ich spiele selber Bassgitarre in einer Bigband und in einer "möchtegern Rockband", aber Hauptsache, es macht Spaß. Hören tu ich so alles was in der Gegend rumkleucht und fleucht, von Pop bis Hip-Hop, aber der Schwerpunkt liegt stark bei Rock. Jetzt fehlt nurnoch eine Sache über mich... das Zocken! Ja ich bin hochgradiger Minecraft-Suchti, das ist einfach ein geiles Spiel. Ansonsten Spiel ich noch sop Casual-Zeig aufm iPod oder Guitar-Hero auf der Wii. Aber Egal was alle Sagen: Das beste Spiel der Welt ist Phoenix Wright Ace Attorney für den DS oder die iOS Geräte :D

Das war jetzt ein bisschen was über mich, aber jetzt ist Schluss. viel Spaß noch auf meiner Webseite!

 

Der "anmelden" Button ist nicht für euch, sondern für mich wenn ich die Seite ändern will.